Wir freuen uns auf deinen Eintrag!

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.113.29.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten oder löschen.
10 Einträge
Roland Ribi Roland Ribi schrieb am 21. Februar 2020 um 20:57:
Liebe Bohème Musig. Aus Lausanne gratuliere ich herzlich zum 70. Jubiläumsjahr. Ich war dabei 1975 bis 1979. Leider war die Distanz und das Berufsleben zu grosse Hindernisse zum weitermachen. Damit habe ich den Kontakt verloren. Es bleiben jedoch wunderschöne Erinnerungen. Ich bin doch gelegentlich zum Monsterkonzert gekommen als Zuschauer. Wenn es noch "Dinosaurier" wie ich gibt unter der Mitglieder gibt die damals dabei waren werde ich gerne wieder Kontakt aufnehmen. Ich wünsche eine rüdig schöne Fasnacht 2020. Vive la Bohème !
Mattle Anna-Marie Mattle Anna-Marie schrieb am 18. Februar 2020 um 13:18:
Liebe Boheme Musig Als geborene Stadt Luzernerin gratuliere ich Euch zum 70. Jubiläumsjahr. Macht weiter so. Kann mich noch gut an die "Pöldi" Zeiten erinnern. Gefallen haben mir bis heute die legendären "Schällebäume" und die Marschmusik allen vorab der " Sempacher". Wünsche allen eine rüüdigi schöne Jubiläums Fasnacht . Fasnächtliche Grüsse Anna-Marie Mattle 🥁🤡🎷
Markus Frey Markus Frey schrieb am 10. Februar 2020 um 9:58:
Liebe Bohème-Musig Ich freue mich riesig auf euer Jubiläum. Bin gespannt auf euer neues Sujet. Bohèmsche Grüsse und bis bald Markus Frey (Webmaster)
Claudia Kägi Claudia Kägi schrieb am 13. März 2019 um 19:15:
Lieber Markus Vielen Dank für die vielen tollen Fotos, die du während der Fasnacht von uns geschossen hast und bereits auf unserer Homepage aufgeschaltet hast. So bleiben viele Erinnerungen an eine tolle und schöne Fasnacht 2019. Es ist super, mit wie viel Freude du uns immer wieder an den närrischen Tagen begleitest. Es grüessli Claudia
Wolfgang Frick Wolfgang Frick schrieb am 6. März 2019 um 21:21:
Danke, Sabine und Musig: Ihr seid einfach grandios! Und das einzige und echte Highlight am Monstercorso!
Irmgard Schürmann Irmgard Schürmann schrieb am 6. März 2019 um 14:39:
Liebe Bohème Musig Ihr seid wieder super gewesen. Auch Anja und Marco haben sich gefreut, als wir euch besuchten. Danke auch für den Gönnerapero am Güdismontag. Macht weiter so. Fangrüsse von Irmgard
Wolfgang Wolfgang schrieb am 13. Juni 2018 um 16:39:
Unverkennbare Fasnachtstöne und unverwechselbare Grinden und Sujets? Das kann nur die Bohème sein ...
Kristina Manetsch-Mozzatti Kristina Manetsch-Mozzatti schrieb am 3. März 2018 um 9:31:
Lieber Markus und Alexander ich möchte ein grosse Dankeschön aussprechen für die wunderschöne ,tolle und begeisternde neue Home Page. Danke viel mals! Liebe Grüssse Kristina, Präsidentin der Boheme Musig Lozäärn
Kägi Claudia, Schreiberling Bohème-Musig, Lozärn Kägi Claudia, Schreiberling Bohème-Musig, Lozärn schrieb am 20. Februar 2018 um 17:42:
Lieber Markus Vielen Dank für die Aufbereitung unserer neuen Webseite. Die vielen Fotos, die du von uns an der Fasnacht 2018 gemacht und auf die Webseite hochgeladen hast, sind einfach fantastisch und rüüüdig schön. Es ist eine grosse Freude auf der Homepage zu stöbern und in den Erinnerungen zu schwelgen. Lieber Gruss Claudia, Schreiberling Bohème-Musig, Lozärn
Kreienbühl Pascal Kreienbühl Pascal schrieb am 30. Januar 2018 um 12:28:
Liebe Bohème, Es hat Spass gemacht am 20.01.18 zusammen mit Euch im Stadtkeller zu Musizieren. E rüüdig schöni Fasnacht wönscht Euch D'Chatzemusig Lozärn